Name |
reinersylvia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unscheinbarer Eingang und ebenso einfacher Empfangsbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Abfluss hat sehr übel gerochen. Ich musste ihn mit Taschentüchern zustopfen. Das kleine Fenster mit Blick auf eine Feuertreppe - absolut daneben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei der frühen Abreise hat man ganz lieblos ein paar trockene Brötchen mit einer Sorte Marmelade auf den Tresen gestellt. Der Kaffee war auch schon kalt. Absolut inakzeptabel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage direkt am Hafen, gegenüber von Valetta ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat als einzigen Pluspunkt die super Lage am Hafen. Die Busanbindung zu allen Touristikpunkten auf Malta ist recht gut. Das Hotel selbst ist in allen Bereichen nicht zu empfehlen. Das Zimmer hat übel nach Abfluss gestunken, war zu klein und hatte ein Fenster ohne Aussicht. Bei der Abreise hat man der negativen Erfahrung noch einen drauf gesetzt. Das so genannte Frühstück war nicht würdig als ein solches genannt zu werden. Trockene Brötchen, eine Sorte Marmelade ohne Margarine und kalter Kaffee auf einen Tresen gestellt. Toll !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht