Caribbean Village Agador

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.6
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vorschaubild
Name GS
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Das top Preis/Leisungsverhältnis lässt über Mängel hinwegsehen. Wer direkte Strandlage, moderne Zimmer und ein umfangreiches Speisenangebot sucht, ist hier fehl am Platze, wird dann aber auch deutlich tiefer ins Portemonnaie greifen müssen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
1
4

Zimmer

siehe kompletten Erfahrungsbericht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
3

Gesamteindruck

Kannte die Anlage bereits von einem Urlaub vor 9 Jahren. Es hat sich kaum etwas verändert. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber eine sehr schöne Poolanlage, weitere Pools (z. Bsp. einen beheizten Ruhepool) und alles ist sehr grün mit 2 Hauptgebäuden und mehreren kleinen Wohngebäuden, wie ein Dörfchen. Nebensaison = recht wenig Hotelgäste. Diese allerdings international gemischt (Franzosen/Belgier/Holländer/Deutsche) die sich gut untereinander verstanden. Das Animationsprogramm war recht spärlich, was aber mehr an den fehlenden Gästen als am Team lag. Diese waren stehts freundlich, bemüht. Die tägliche Aufforderung zum Clubtanz war allerdings etwas penetrant. Ebenso mangels Auslastung des Hotels war die Speisenauswahl im Restaurant überschaubar, aber irgendwie fand man dann doch immer etwas. Man kann nicht erwarten dass bei 20% Gästen täglich ein Riesenbuffet angeboten wird, von dem dann nachher mindestens die Hälfte im Müll landet. Wie die gesamte Anlage sind auch die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Man sollte also nicht überpingelig sein. Aber es ist alles vorhanden, Betten (Matratzen gut), Mobiliar , sowie auch Badarmaturen etc, in die Jahre gekommen, aber Funktionstüchtig, TV mit ca 10 Deutschen Programmen, Heizung für die kalten Nächte. Safe kostet Gebühr pro Tag. Die Anlage liegt ca 300 von der Strandpromendade Agadirs. Es ist überhaupt kein Problem sich dort alleine und frei zu bewegen. Bereits erwähnt: internationales , Europäisch gemischtes Publikum zu der Reisezeit vorwiegen ältere Generation (Langzeit Pensionäre) aber auch jüngere. Familien kaum - keine Ferienzeit.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITS

Kurzentschlossen hatte ich die Reise 6 Tage vor Abreise gebucht, und auch direkt eine Bestätigung erhalten. Für die Reiseunterlagen musste ich dann allerdings am Tag vor der Reise ca 5 Anrufe tätigen und erhielt dann Nachmittags per email die Reiseunterlagen für Flug, Hotel, Transfer und Sicherungsschein. Die Unterlagen für die im Reisepreis enthaltene kostenlose Bahnanreise zum Flughafen (Rail & Fly) erhielt ich nicht mehr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht