Name |
Louis |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zu gross, zu alt, Personal nich motiviert ,Essen grauenhaft slecht wie damals hinter dem eisernen Vorhang
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer warn altmodisch, Betten sehr slecht, Viel Lärm. Als wir an einem Mittag auf das Zimmer kamen waren dort plötzlich Hunderten von Anmeisen. Als wir das bei der Rezeption meldeten reagierten die mit:
Schon wiederum,....., Einiger Zeit später kam eine Dame mit einer grossen Spritzdose.. danach konnten wir das Zimmer fast einen Tag bis spät in dem Abend nicht mehr betreten weil der Geruch nicht auszuhalten war.
Schrecklich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal unfreundlich, wir hatten ein Doppeltzimmer gebucht,bekamen jedoch ein Low Budget Zimmer, als wir reklamierten konnten wir en anderes Zimmer bekommen neben dem Waschraum mit viel Lärm bis weit in dem Abend, haben letztendlich ein andres Zimer bekommen wofür wir ? 128,00 zuzahlen mussten, mit Hilfe von der Reiseleitung von Riva wurde dann unsern Vorschalg das Zimmer für die Hälft des Zuschlagszu nehmen, akzeptiert. Bei der Rezeption war man garaus nicht freundlich und sehr verärgert darüber dass wir das kleine LowBudget Zimmr dass einer Zelle im Gefängnis ähnlich war, nicht akzeptieren wollten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant war altmodisch, ungemütlich. Speisen: Als wir da waren war laut Aussage von der Riva Reiseleitung auch eine andere grössere Gruppe da die eine Sanitätsreise(?) machten und dabei wenig zu essen bekamen.
Das gleiche geschmackslose Essen bekamen wir auch, es war kein Buffet sondern hinter einer Theke standen 5 unfreundlich Männer die aus Essen auf den Teller warfen, von einem bekam ich sogar einen Knochen weil sonst nichts mehr da war, also kein Nachschub. Nachtisch 1/4 Birne. Als wir darüber bei der reiselweitung reklamierten hörten wir die oben erwähnte Geschichte mit der Zusage dass es ab morgen besser werden sollte.
Nichts hat sich seitdem geändert, es war slecht und geschmacklos und im Vergleich mit anderen Hotels in Istrien wo wir während dieses Unrlaubs auch waren (Zagreb in Porec) einem Reisenden unzumutbar. Schlecht -schlecht und noch 100 x slecht. Sauberkeit: slecht Morgens lagen die Friten und anderen Sachen vom vorigen Tage noch unter dem Tisch; Tischdecken waren unsauber, Chelkellner stritt sich wortlaut mi seinen Mitarbeiterinnen wo vielen Gästen bei anwesend waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist prima, Hotel ist aus den 70 er Jahren und seitdem hat man nichts mehr geändert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Meinung da wir diese nicht benutzt haben, viele Leute waren hiermit sehr zufrieden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Schlecht, wir werden auch im Internet eine derartige Beqwertung abgeben. von fast allen Leuten mit denen wir gesprochen haben hörten wir dass man mir fast allem sehr unzufrieden war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht