Name |
Annemarie A. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist sehr schön. Einzig die Bäder müssten einmal erneuert werden. Das Personal war sehr nett. Was uns absolut nicht gefallen hat, waren nur zwei sehr kleine Fahrstühle für ein so großes Hotel. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock und mussten ständig Schlange stehen, um einen Lift zu bekommen. In einem Lift konnten nur 4-6 Personen befördert werden. Sie waren so klein, dass man bei 4 Personen schon Platzangst bekam. Außerdem herrschte darin eine schrecklich stickige Luft. Besonders schlimm war es mit Gepäck.
Zum Anderen gab es in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes nicht einen einzigen Abend Animation, was wir von anderen Hotels sehr viel besser kennen. In unserer zweiten Urlaubswoche begann dann die Kinderanimation; allerdings nur am Abend für ca. 1 Stunde, soweit wir das mitbekamen. Wir waren ohne Kinder. Zum nächsten größeren Ort war die Entfernung so groß, dass auch Ausflüge nicht lohnten, die ja sowieso nicht angeboten wurden. In ca. 2 km Entfernung gab es Märkte und Bars, aber jeden Abend das Gleiche, war auch nicht unser Ding.
Wir hatten All Inklusive gebucht. Das machen wir schon seit Jahren. Aber in diesem Hotel kamen wir uns gegenüber anderen Gästen mit HP wie Menschen zweiter Klasse vor. Die Getränke mussten wir uns selbst holen; diese wurden in Plastikbechern gereicht. Das schmeckt natürlich nicht so gut. Am Pool gab es die Getränke 100 m weiter in einer Pizzeria zum Selbstholen. In den letzten Tagen nahm der Urlauberstrom zu und die Pizzeria schaffte es nicht mehr, nebenbei auch die All inklusive-Urlauber mit zu bedienen. So mussten wir 300 m weit gehen, um ein Getränk zu bekommen. Das ist für mich kein Urlaub. Das haben wir schon sehr viel besser gehabt und sogar für weniger Geld. Auch das All Inklusive Paket ließ zu wünschen übrig. Es reichte nur bis 22 Uhr. Ab 18. 30 Uhr gab es Abendessen; danach war nicht mehr viel mit Ausnutzen des Paktes.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sehr schöne, saubere Zimmer. Wir hatten Landseite gebucht und bekamen ein Zimmer mit Meerblick; war wohl nicht ausgebucht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service war sehr gut. Bei Fragen oder Reklamationen wurde sofort reagiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück war sehr eintönig. Es gab immer die gleiche Wurst und Käse; keinen gebratenen Schinken, kein Schinken als Belag usw.
Mittag- und Abendessen waren sehr abwechslungsreich. Es gab täglich ein großes Angebot, so dass für jeden was dabei war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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sehr schöne und sehr gut gepflegte Anlage
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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2x täglich Wassergymnastik; mehr nicht.
Es könnte wenigstens Hintergrund-Musik abgespielt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Bäder müssten erneuert werden; zusätzliche Lifts sind notwendig.
Auch in der Vorsaison (das Hotel war mit über 500 Gästen belegt) kann man Animationen anbieten. Das All Inclusive-Angebot bzw. Art und Weise müsste geändert werden
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Am Flughafen wurden wir von einem jungen Mann empfangen, der uns einen Zettel in die Hand drückte mit einer Telefonnummer, an die wir uns wenden konnten bei Fragen oder Problemen. Das war der einzige Kontakt mit ITS. Der Transfer hat sehr gut geklappt. Allerdings mussten wir uns für die Rückreise selbst im Hotel bemühen, um herauszufinden, wann wir vom Hotel abgeholt werden. Von ITS gab es keinen Ordner, wie bei anderen Veranstaltern und auch keine Info über unsere Rückreise. Wir reisen sehr viel und kennen das eigentlich ganz anders. Es gab immer einen Empfang am nächsten Tag nach der Anreise, bei dem der Veranstalter uns bei einem Willkommensgetränk einige Informationen über Hotel und Umgebung und die Modalitäten (All Inklusive) gab. Dort wurden uns auch Angebote unterbreitet für Ausflüge oder Tipps, was man in der Umgebung unternehmen kann; wie Busse fahren, wenn man selbst Ausflüge organisieren möchte usw. Hier gab es rein gar nichts. Wir haben 14 Tage nur am Pool oder am Meer verbracht und einige Abende in den 2 km entfernten Bars verbracht. Ein sehr langweiliger Urlaub.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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