Maslinica Hotels & Resorts

Rabac, Istrien, Kroatien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
3.9
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schöner Hotelkomplex in einer noch schöneren Umgebung

Vorschaubild
Name Jenny F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Wir hatten das Hotel sehr gut gefunden, uns hat es sehr gut gefallen, man ist auf besondere Wünsche (Lunchpakete usw.) seh schnell eingegangen und hat uns auch in Bezug auf Ausflüge recht gut informieren können.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
5
5

Zimmer

Unser Zimmer sollte eigentlich zur Straße hin gehen. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir allerdings darüber informiert, dass wir zu dem gebuchten Preis nun doch ein Zimmer zur Meerseite bekommen würden. Wir bekamen also ein Zimmer zur Meerseite, dank des Speisesaaldaches allerdings ohne Meerblick, mit Balkon. Trotz des fehlenden Ausblickes waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Gegen Kaution von 10 € konnten wir uns auch den Safeschlüssel zu unserem Zimmer geben lassen, sodass wir den Safe im Schrank nutzen konnten. Die Sanitäreinrichtungen waren sauber und groß genug.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

Das Personal war stets freundlich und ist auf besondere Wünsche eingegangen. Sie konnten einem bei Fragen zu Ausflügen und Aktivitäten in der Umgebung sehr gut weiterhelfen. Unser Check-In und der Check-Out waren innerhalb von wenigen Minuten erledigt und wir wurden dabei freundlich empfangen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen: Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren reichlich und vielfältig innerhalb der zwei Wochen die wir dort waren, gab es kaum Gerichte beim Abendessen, die sich öfter wiederholt haben. An Getränken gibt es abends immer trockenen Wein, Wasser oder ein Alkohlfreies Getränk (Cola, Fanta, Eistee, Zitronenlimonade usw.). Die Eisvielfalt beim Buffet war zwar nicht so groß, aber ausreichend. Der Speisesaal ist recht groß und hat auch einige "Nieschen" wodurch man sich, sofern man in einer Niesche ist, ganz angenehm fühlt. Die Sauberkeit war gut, nur musste man aufpassen, dass das hilfsbereite Personal nicht schon die Gläser mit dem Getränk wegräumte während man sich nochmals Nachschlag holte, wir hatten hierbei einmal deshalb einen 0,25 l Krug mit neuem Getränk bekommen, da zu früh abgeräumt wurde.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
4

Lage & Umgebung

Der Hotelkomplex liegt in Umgeben von zwei Anhöhen / Bergen und ist dadurch sehr gut windgeschützt. Die Sonne erwischt man meist so ab 10 Uhr und ist so bis 17 / 18 Uhr am Strand zu haben. Wenige hundert Meter vom Hotel entfernt beginnt die Einkaufspassage an der es neben zahlreichen Restaurants und Cafés auch kleiner Souveniergeschäfte zu finden gibt. Gleich oberhalb des Hotels liegt die Bushaltestelle, diese ermöglicht es einem binnen kürzester Zeit nach Labin oder eine andere größere Stadt zu fahren. Dies kostet auch nur wenige Kuna. Vom Hotel Mimosa aus sind es Maximal 100 m zum Strand und etwa 50 m bis zu einem der 3 Außenpools.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Sauna, Pool und Animation bieten genug Abwechslung, die Außenpools werden jeden Morgen gesäubert und auch sonst war genug für jung und alt möglich, wurde von uns aber nicht genutzt
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
5

Gesamteindruck

Im Großen und Ganzen würden wir sagen, dass sich die Reise sehr gelohnt hat und dass wir dieses Hotel gerne wieder aufsuchen würden. Die Zeit im September / Oktober ist hierfür eine ideale Reisezeit gewesen, das Essen war gut und reichhaltig und auch sonst waren wir mit dem Service und den Angeboten im und außerhalb des Hotels sehr zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht