Silvia Hotel

Afandou, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
23% Empfehlungen
2.2
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name micky
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.3

Hotel

Flöhe in den Betten, absolut unsauber überall, sehr schlechtes Essen, liegt sehr abgelegen, Klimaanlage muß extra bezahlt werden und funkioniert nicht richtig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

einfach nur dreckig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

schlecht organisiert, zwar all in aber mal im hotel mal am pool ist immer laufen angesagt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Sehr schlechtes Essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

absolut einsam
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

hier gibt es einfach nichts was gut ist
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

unfassbar wie die tui sich durch so einem Hotel den namen kaputtmacht, einfach nur dreckig und schmutzig an allen Ecken und Kanten Es gibt leider nix gutes zu berichten. Fängt bei der Sauberkeit an und hört mit superschlechten Essen auf. auf den ersten blick ist der Pool schön aber wenn man die Treppe reingeht nur mit festhalten weil der boden so glatt und schmierig ist das man ausrutscht
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

uns wurde telefonisch sofort geholfen (zimmertausch)als das nicht half vorzeitiger Rückflug
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
1
4

« zurück zur Bewertungsübersicht