Silvia Hotel

Afandou, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
23% Empfehlungen
2.2
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelhaft

Vorschaubild
Name Ronny T.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel ist ein altes und renovierungsbedürftiges Hotel
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
3
2

Zimmer

Das war das schlechteste Zimmer das ich je in meinem Urlaub hatte
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Personal hat sich bemüht
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

Gastronomie

Immer das gleiche, kein Obst und wenn dann nur Melone, das gesamte System alt und runtergekommen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Weiter vom Strand entfernt als angegeben , mit dem Taxi kommt man ganz gut in den nächsten Ort
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
2
1

Sport & Unterhaltung

Pool geht, Liege naja.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
1

Gesamteindruck

3 Sterne Hotel, sind 2 zu viel. nein Danke, dieses Hotel nicht nochmal. Die Reinigung der Zimmer ist mangelhaft, das Essen ist nicht abwechslungsreich, Getränke inklusive aber naja. das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, Klimaanlage ist nicht inklusive (7,-€ pro Tag), WLAN ebenfalls nicht(15,-€ die Woche)nur in der Lobby. Die Bilder des Veranstalters entsprechen nicht der Wahrheit
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht