Name |
tmhpa |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen macht das Hotel erst einmal einen guten Eindruck , von innen ist es dann aber sehr schmutzig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei Bezug des Zimmers machte es einen ordentlichen Eindruck. Nach zwei Tagen hing dann erstmals ein "hygienisch desinfiziert" Schild am Türknauf.
Täglich wurden es weniger Handtücher. An zwei Abenden war nach Rückkehr vom Pool kein einziges Handtuch im Bad - nach Beschwerde beim Gäste-Service (nachdem dann irgendwann mal eine kam, die des Englischen mächtig war) dauerte es einmal 35, das zweite mal 45 Minuten bis Handtücher kamen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meisten Angestellten befassten sich kaum mit den Gästen und waren sehr unmotiviert. Keine Fremdsprachenkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Prinzip jeden Tag das gleiche. Ungewürzt oder einfach nur scharf.
Gerade Snacks waren zumeist kalt und mussten auf Aufforderung erneut aufgewärmt werden (z.B. Hamburger an der Pool-Bar)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Pool des Nebengebäudes (inkl. Aqua-Park für Kinder - leider außer Betrieb, da eine Pumpe defekt sei (sie habe nicht mehr ausreichend Leistung um das Wasser z.B. nach oben zu befördern) waren vielerorts Fliesen gelöst und es kam bei meinen Kindern daher mehrfach zu kleineren Hautabschürfungen - die beiden Großpools waren dauerhaft überlaufen - Liegen nur mit viel Glück oder "Frechheit" zu erhaschen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht