Name |
Dachmeister |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer lassen in der Ausstattung zu wünschen übrig (90er Jahre). Im Bad Schimmel und Amaturen mit Grünspan belegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Personal ist seehr freundlich und bemüht unsere Sprache zu verstehen (seehr gut).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Außenanlagen sind schön und gepflegt. Die Ausstattung der Zimmer, Lobby und Restaurants ist veraltet und müsste der heutigen Zeit angepasst werden. Sicherheit in der gesamten Anlage ist gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Reiseleitung vor Ort, sehr freundlich und entgegenkomment. Geht auf die Fragen und Bedürnisse der Gäste ein.
Sehr groser Vorteil ist , Sie spricht deutsch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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