Name |
saonafan |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gutes preis/leistungaverhältnis für ein 4 sterne hotel. schöne gartenanlage, kurze wege zu restaurants und strand. unsere zimmer waren "katalog" zimmer, also bewerbung-foto-zimmer im internet mit meerblick und blick über die anlage, renoviert und sauber. superior buchung all inclusive. alle nationalitäten vertreten, aber wenig deutsche. die abwechslung im essen und bei den säften könnte grösser sein, aber für jeden geschmack alles vorhanden. kellner alle sehr freundlich. mehrere restaurants u.a. mit selbstbedienung und a la carte. wifi in der lobby. tagsüber zuweilen laute animations-programme. wirkliches problem ist allerdings die braunalgenplage am strand die auch lt. einheimischen immer mehr zunimmt, weil die vorgelagerten riffe alle mehr und mehr zerstört sind. auch an den stränden der 5 sterne hotels das gleiche. sehr schade für diese tolle bucht !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
wir hatten ein Katalog zimmer, d.h. eins mit dem in propekten und auf der hotelseite geworben wird. superior, mit queen. size bett. renoviert, meerblick, gartenblick über die anlage. immer sauber und 1x woche komplett Desinfizierung mit ankündigung. einladungen zu veranstaltungen. 2. stock. lift für koffer wäre gut, bei der hitze treppen und koffer zu tragen ist nicht so dolle
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
kellner im Restaurant zu uns immer freundlich. zimmer sauber. check in kurz und knapp, mehr erklärungen wären gut. deutsch wird wenig gesprochen, englisch kommt immer weiter. manche tage war die animation sehr laut. samstag abend händlerstände im hotel, sehr penetrante " belagerung" . beschwerden hatten wir keine.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
säfte zu süß für meinen Geschmack, mehr Auswahl wäre toll ( gab 3 , dazu 2 Sorten wein bier , softdrinks und wasser. morgens kaffee, säfte, tee. eis und kuchen besonders lecker.
wenig wurst aber viel landestypisches hühnchen, und weiteres fleisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
schöne gepflegte gartenanlage, ausserhalb( anfahrt ) bis zur lobby nicht so dolle , verbesserungswürdig , braunalgenplage am strand, zu viele liegen zu dicht .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
pool sauber und gross genug, 2 bereiche. jeden tag animation mit musik. sport angebote wie tennis und Fitness vohanden. abends wechselndes animationsangebot auf einer bühne
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ausserhalb des hotels nichts ausser casino, wir hatten regenzeit, d.h. regnet immer mal wieder, daher sehr hohe luftfeuchte zu den Temperaturen , es wird kaum was trocken aber regen warm. der meerblick war traumhaft. wifi in der lobby. allerdings da alle dann zugleich surfen nur bedingt nutzbar. check in sollte verbessert werden und erklärungen zu handtuch nutzung und safe / gebühr. preis/ leistung ok für 4 sterne. essen könnte wärmer sein, mehr abwechslung wär gut. braunalgen-plage leider nicht schön. hängt mit dem absterben der riffe zuammen und betrifft die ganze küste. müsste öfter beräumt und abtransportiert werden. dollars sollte man zuhause wecheln, der tageskurs da ist grottig. ein paar worte spanisch wie hola, buenas dias o.ä. erfreut das personal. und man muss als europäer beachten dass man in einem der ärmsten länder der welt ist. standart und zeitgefühl sind hier anders !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
im reisebüro alles top, gute beratung, ausflüge angeboten ebenso gute reiseleitung vor ort, alles reibungslos geklappt , flüge sowie auch alles andere.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht