Vik Arena Blanca

Punta Cana, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
183 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub in Punta Cana In der Hotelanlage Arena Blanca vom 02. 01. 15-12. 01. 15

Vorschaubild
Name Erhard T.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
1

Gastronomie

gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
3
3
3
5
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wir fangen am Besten ganz vorne an. Nach der Landung in Punta Cana ( Flug war in Ordnung ) und nach dem Transfer ins Hotel, auch da war alles noch gut. Passierte dann folgendes unser gebuchtes Zimmer war nicht frei und wir mußten in ein anders Hotel. Es sollte für einen Tag sein. Natürlich war unsere gute Laune dahin. Wir konnten unser Koffer nicht auspacken und bekamen dann die Zusage für den nächsten Tag ab 13:00 Uhr in unser gebuchtes Zimmer zu kommen. Es klappte dann auch am nächsten Tag aber erst ab 14:00 Uhr. Wir haben durch diese Geschichte einen Tag an Urlaubsfreude verloren und bitten ich sie uns, dafür zu entschädigen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter JAHN

Bis auf den oben beschriebenen Mangel war alles OK
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht