Name |
Uta |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es ist ist eine kleine überschauliche Anlage, aufgeteilt in 5 Wohnblocks (3 Etagen). Die Zimmer sind meist noch nicht renoviert, was uns aber nicht störte, denn es wurde täglich gesäubert und auch die Handtücher waren immer frisch. Gebucht hatten wir All inclusive und fanden immer abwechslungsreiches und gutes Essen, welches nicht "deutsch" gewürzt war, was wir toll fanden, denn wir machten ja nicht in Deutschland Urlaub. Getränke gab es ausreichend, vor allem der Kaffee in der Lobby aus 3 unterschiedlichen Automaten (ca. 10 unterschiedliche Sorten) war fantastisch. Die Sauberkeit im Restaurant "El Bucanero) ließ besonders zur Mittags- und nachmittagszeit etwas zu wünschen übrig, weil einige Urlauber denken, dass ihnen jeglicher Dreck nachgeräumt werden muß und das Personal ihre persönlichen Bediensteten sind. . In der Anlage gab es zu unserer Reisezeit überraschend viele Deutsche. Franzosen sowieso, da es ja eine Anlage unter franz. Leitung ist. Dann waren noch viele Russen, Niederländer, Kanadier, Amis und auch Einheimische vertreten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Unser Zimmer war ca. 30 m² groß (Lowcost DZ), Inventar war älter aber sauber. der Fernseher funktionierte, aber aber das einzige deutsche Programm (Deutsche Welle) war bei uns nicht zu empfangen. Wir haben es nicht reklamiert, weil der Fernseher für uns keine Bedeutung im Urlaub hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Hotelpersonal war uns gegenüber immer freundlich, Fremdsprachenkenntnisse des Personal in den Restaurants und Bars wäre verbesserungswürdig, in der Lobby wurde englisch gut verstanden und auch gesprochen, aber auch auf deutsch kamen wir bei einigen Mitarbeitern weiter! Dafür Daumen hoch, war vor 2 Jahren noch nicht so. Ein Gepäckträger sprach sogar fast fließendes Deutsch! Zimmereinigung täglich und gründlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen und auch die Getränke waren vielfältig und geschmackvoll, so wie es bei einer All inclusive Anlage mit gutem Preise- Leistungsverhältnis sein soll. Sauberkeit im Büffetrestaurant stimmte, aber im El Bucanero zur Mittags- und Nachmittagszeit könnten die Tische schneller und sauber sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt am tollsten Abschnitt der Bavaro-Region direkt am Strand. Transferzeit vom Flughafen bis zu 1 Stunde, weil vorher noch andere Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, aber leider sehr überteurt. 500m links vom Strand sind Einkaufsbuden am Strand, wo man aber sehr gutes Verhandlungsgeschick benötigt. Die angebotenen Waren sollte man auf rund 50% des Preises runterhandeln, den man vorgegeben bekommt. Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels sind in ca. 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen, Preis sollte im Vorfeld mit dem Fahrer verhandelt werden. Ausflugsmöglichkeiten über den jeweiligen Reiseveranstalter sind gut, manchmal etwas teuer aber man hat deutsche Reiseführer und ist versichert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Der Strand wurde täglich gereinigt, die Umkleidekabinen am selbigen würden sich über eine Renovierung sicherlich freuen. Wir haben den Pool zwar nicht benutzt aber trotzdem gesehen, dass er sauber war und tgl. Proben entnommen wurden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Da wir schon zum 2. Mal in diesem Mal in diesem Hotel waren, werden wir nach den Eindrücken immer wieder gerne dorthin zurück kehren. Es ist schon fast familiär.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Wir fanden die Zusammenarbeit Air Berlin/ITS ganz toll, da am Abreisetag um 9. 30 Uhr die Koffer separat von Air Berlin aus dem Hotel abgeholt und uns die Bordkarten für den Rückflug übergeben wurden. Dafür hatten wir einen späteren Transfer und konnten noch fast 2 Stunden als normal die Sonne und den Strand genießen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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