Name |
Urs H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Größe der Anlage ist überschaubar, sauber und ordentlich gehalten.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Checkin/out und Helpdesk/Guestservice lässt mehr als zu wünschen übrig. Essen ist ok aber nicht außerordentlich.
Duschen fast keinen Druck und zu 80% nur kaltes Wasser!
Das Hotel liegt sehr abseits - nur mit teurem Taxi (ab USD 15. 00) kommt man ins nächste zivilisierte Ort (Fahrzeit ca. 10 Min.)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit der Zimmer ist gut. Das entsprechende Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Dusche hat generell fast keinen Wasserdruck und zu über 80% gibt es im ganzen Hotel nur kaltes Wasser - man wird täglich vertröstet, dass es am nächsten Tag warmes Wasser gibt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Roomclean-Service (Zimmermädchen) leisten tolle Arbeit und sind freundlich und nett. Das Servicepersonal ist hilfsbereit und pflichtbewusst.
Checkin-/out, Guest-Service, Help-Desk lässt sehr zu wünschen übrig. Kein Lächeln kein freundliches Wort - keine Hilfsbereitschaft in keiner Art und Weise - sehr schade, denn die machen den ersten und den letzten Eindruck - leider bei mir durchgefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen im Buffetrestaurant ist gut - wirkt aber oft eher nach Kantinenessen/abfertigung.
Frisches Obst , was man sich an einem solchen Ort vorstellt und wünscht ist auf max. drei Sorten beschränkt (Wassermelone, Ananas, und eine dritte Frucht - meist ohne großen Geschmack)
Bediente Restaurants sind ok und der Service da ist gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand aber abseits von der Zivilisation.
Will man mal raus aus dem Hotel, geht dies nur mit den teuren Taxis (ab USD 15. 00) für eine Fahrstrecke von ca. 10 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wassersport: alles ohne Motor inbegriffen - solange eine Kaution von mind. USD 20. 00 in cash hinterlegt wird und alles innert 60 Min. wieder zurückgegeben hat
Animateure sind nett - Spiele und Unterhaltung erinnern bei Ihnen eher an Kindergeburtstagsfeiern. - Man ja, nicht mitmachen wenn man nicht will
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ist definitiv kein 4*-Hotel, knappe 3 wenn überhaupt.
Stellt man keine Ansprüche ist dies der richtige Urlaubsort. Wer aber den Urlaub genießen und sich verwöhnen will - muss ein anderes 4*-Hotel an einem anderen Ort auf dieser Welt buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseunterlagen kamen nach der Buchungsbestätigung. Reiseleiter vor Ort war auch nett.
Hoteltransfer zum und vom Hotel war beide male Umständlich. Die Fahrer am Flughafen wussten nicht wer in welchen Bus einsteigen soll (Wartezeit zusätzlich 45 Min. obwohl ja bekannt war, welcher Gast wann ankommt. Ebenso bei der Rückreise)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht