Vik Arena Blanca

Punta Cana, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
183 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter als vor 3 Jahren

Vorschaubild
Name Markus
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
3

Gesamteindruck

Das Essen beim Buffet war sehr abwechslungsreich und vielfältig. In den a la cart Restarants hat auch alles gepasst - das Essen war wirklich gut! Wer sich über das Essen in diesem Hotel ständig beschwert, sollte lieber zu Hause bleiben. Animation: es gab diesmal 2 Animationsteams, das Team "lookea" und das Team vom "VIK-Hotel". Team Lookea ist großteils unqualifiziert und nicht gewillt deutsch zu sprechen (obwohl sie die Sprache beherrschen). Das Tages-/Animationsprogramm war auf Anschlagtafeln ausgehängt, wurde allerdings oft nicht eingehalten. Das Abendprogramm wurde innerhalb einer Woche wiederholt oder ist komplett ausgefallen ohne die Leute zu informieren. Die Qualität war vor 3 Jahren wesentlich besser. Die Quantität der angebotenen Cocktails hat zwar zugenommen, allerdings wird dabei auf die Qualität eher verzichtet.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht