Name |
Lydia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre und ideal zum Relaxen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Traumhaftes Zimmer direkt am Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr guter und immer freundlicher Service. Das gesamte Personal erfüllt Wünsche immer gern und ist sehr aufmerksam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Immer frisch und qualitativ gut. Was ich allerdings schade finde ist, dass man sich neuerdings zum Frühstück an Kaffeeautomaten selbst bedienen muss und auch der Kaffee dementsprechend an Qualität verloren hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage - Bavaro ist leicht mit dem Bus oder in 30 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wenn man wie ich, einen Mietwagen hat, ist die Lage einfach ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Derzeitiger Umbau des großen Pools, wobei eine Hälfte immer zugänglich war. Aber Renovierungsarbeiten müssen eben auch mal sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Gutes überschaubares Hotel mit tollem Service. Sehr gute Strandlage und schöner Garten. Mit einem Mietwagen ist die Verkehrsanbindung super und viele Ausflugsziele können problemlos erreicht werden. Jederzeit wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht