Name |
Sandra S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das große Strandhotel verfügt über 2 Pools und 2 Strandabschnitte jeweils einmal für mehr sportliche aktivitäten und jeweils für mehr Ruhesuchende, 2 jacuzzi. Für das leibliche wohl gibt es 2 buffet Restaurants und 2 Motto-Restaurants.
Ich hatte das Glück ein Zimmer im 2. Stock zu bekommen mit einem phantastischen Blick aufs Meer. Das Essen war von der Auswahl und dem Geschmack vortrefflich. Einzig zu bemängeln war z.T. die fehlende Freundlichkeit des Personals und die fehlenden Sonnenschirne am Pool, am Strand waren sie vorhanden, mussten aber überraschenderweise bezahlt werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
hatte ein tolles Zimmer im 2. Stick mit Blick aufs Meer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
günstig gelegen, nur ca. 10 min. vom Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
selber wenig genutzt, Angebot war aber ersichtlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel an sich empfehlenswert, Essen sehr gut, sehr flexibel in den Essensanfangszeiten, Hilfsbereitschft und Freundlichkeit des Personals zufriedenstellend, Hotalanlage sehr schön, sauber und weitläufig, für jeden etwas dabei
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
tolle Betreuung in Deutschland und auch vor Ort, allerdings hat der Shuttleservice am Abreisetag völlig versagt, die Agentur war telefonisch nicht zu erreichen, musste daher ein Taxi bestellen und selber nochmal die Taxigebühr bezahlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht