Name |
M. D. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Insges. war das Hotel ok bis gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war insges. mangelhaft und teilweise unzumutbar.
Da wir meist unterwegs waren und wir mit den Mängeln leben konnten, haben wir das Zimmer nicht gewechselt.
Zu den Mängeln: die Klimaanlage ließ sich nicht regeln und lief eingeschaltet mit voller Leistung. (Drehregler war defekt)
Die Klospühlung war bei Ankunft defekt und mußte weitere 2x repariert werden. Der Wasserhahn war verkalkt bzw. regelrecht verkrustet. Der Röhren-TV war winzig (vielleicht 32 - 37cm Diagonale), bot aber einen deutschen Sender. Bei Regen tropfte es mitten im Raum von der Decke! Bei Ankunft waren im Bad noch unübersehbare, lange schwarze Haare des Vorgängers zu finden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Besonders der Getränkeservice im Buffet-Restaurant war sehr vorbildlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut und abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage (Hoteleigener Sandstrand rechts, Fels- und Riffgestein links) Mit sehr attraktiven, erhöht gelegenen Wirlpools am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot könnte umfangreicher sein
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insges. macht das Hotel einen guten Eindruck. Man sollte sich das Zimmer vorab gut ansehen und ggf. umziehen. Wenn man ein gutes Zimmer gefunden hat, wird man sich in der Anlage wohl fühlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
wir hatten keinerlei Probleme
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht