Name |
Harald F. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Fast familiäre Atmosphäre der Angestellten gegenüber den Gästen. Es wurde auf die Bedürfnisse eingegangen; der Service stimmte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für mich als Schwimmer und Ortskundiger war es egal, ob ich ein Zimmer mit oder ohne Meerblick hatte. Es sagte mir also ebenso zu wie die Umgebung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Egal, ob nun der Zimmerservice in Anspruch genommen werden musste oder ob Reparaturen anfielen, der Hotelservice funktionierte ausgezeichent. Auch wurden bspw. Getränkebestellungen prompt erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es ist ja alles vorhanden, was "Küche und Keller" hergeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist idyllisch eingebettet zwischen zwei Stränden. Als ich vor 23 Jahren in der Nähe Urlaub machte, gab es das Amsha noch nicht und lediglich einige Buden standen in der Nähe. Die Umgebung des Hotels ist sauber und rein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitangebot ist vielseitig. Für mich als musikalischer Mensch kam dann das Karaoke-Angebot gerade recht. Es werden auch Tanzkurse angeboten oder man kann Volleyball spielen; auf alle Fälle geben sich die Damen und Herren, die die Freizeitangebote dann durchführen, allein schon mit ihrer Werbung, Animation, der teilnehmenden Touristen sehr viel Mühe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Es hat mir im Hotel sehr gut gefallen.
Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch vorzubringen: Warum löst das Hotel keine American-Express-Traveller-Reiseschecks ein? Zumindest wäre dann eine Erklärung seitens des Personals an der Rezeption fällig, etwa mit folgendem Wortlaut: "Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir aus folgendem Grund keine Amexo-Schecks mehr einlösen...". Diese Argumentation ist auf jeden Fall besser als ein kategorisches "Nein", wobei dann der Chef sich wortlos in sein Zimmer zurückzieht. Bedenken Sie doch bitte auch, dass ausserhalb des Hotels Diebstähle vorkommen und dieses bargeldlose Mittel immer noch die größte Sicherheit dafür bietet, bei Diebstahl innerhalb kurzer Zeit ersetzt zu werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht