Kirman Belazur Resort & Spa

Bogazkent, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.1
258 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Familienhotel, sehr gutes Essen, bester Service

Vorschaubild
Name Fam. Brandoni
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Meiner Frau war das Kissen zu hart. Ein Satz zum Personal und innerhalb von zwei Minuten hatte sie eine Kissenauswahl von vier verschiedenen Kissen auf dem Zimmer. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
4
5

Gesamteindruck

Wir kamen leider erst um 2. 00 Uhr nachts im Hotel an, trotzdem konnten wir im Restaurant noch etwas Essen. Wir hatten ein Familienzimmer (ein Hotelzimmer mit zwei separaten Zimmern). Die Mini-Bar wurde täglich kostenlos gefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und das Reinigungspersonal hat uns täglich mit einer neuen Handtuchkreation (Herz, Schwan etc.) überrascht. Jeden Abend gab es in einem Outdoor Theater, das sich auf dem Gelände befindet, eine andere tolle Show. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab täglich ein anderes Motto. Die Qualität der Speisen war vom Frühstück bis zum Abendessen in gleichbleibender sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist der Qualtätsmanager, er spricht mehrere Sprachen und ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Kritik war erwünscht. Er ist stets daran die Qualität des Hotels zum Wohl der Gäste zu steigern. Hier fühlt man sich wie bei Freunden. Wir kommen im nächsten Jahr mit der ganzen Familie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht