Kirman Belazur Resort & Spa

Bogazkent, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.1
258 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Exzellentes Hotel

Vorschaubild
Name Jan
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart -
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Das Hotel ist sehr gut. Mit am besten war das Essen (24 Stunden am Tag), die netten Mitarbeiter und die sauberen Zimmer (wurden sogar am Abend nochmal überprüft). Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Bier, Softgetränken und Eistee aufgefüllt. Der Pool ist fantastisch und sehr sauber. Es gibt viel Personal, welches den Pool und die gesamte Anlage Tag und Nacht sauber hält. Das Management ist präsent und führt extra Kontrollen durch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Sehr sauber und gemütlich
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr hilfsbereit
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Sehr leckeres Essen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
5

Lage & Umgebung

Sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
4
5

Sport & Unterhaltung

Sauberer Pool
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

Sehr gutes Hotel, sehr lecker Essen, das Zimmer ist sehr schön und immer sauber. Der Kühlschrank wird täglich mit Bier, Softgetränken und Eistee aufgefüllt. Das gesamte Hotel ist sehr sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht