Kirman Belazur Resort & Spa

Bogazkent, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.1
258 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name HT
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Das Hotel ist sehr groß, die Angestellten absolut überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Für die Massen, die am Fließband abgefertigt werden (etwa 600-800 Gäste) ist es alles andere als Urlaub und Erholung. Überall am Pool sind Kinder die schreien, Gäste die um 6 Uhr morgens die Liegen reservieren und Läden im Untergeschoß, die darauf aus sind die ausländischen Kunden regelrecht auszunehmen. Ein 5 Sterne Hotel, welches keinen ordentlichen Kaffee zum Frühstück anbietet. Orangensaft 0,3 Kostet in diesem Hotel extra. Der Kaffee (Kaffee Pulver aus der Automat) und die Säfte (Zuckerwasser mit Farbe) sind ungenießbar. Internet 128 K/bits und schnelles Internet kostet extra. Empfang nur im Hotel und am Strand. Das Hotel liegt 8 Km weit weg von Belek. Um das Hotel rum gibt es keine Möglichkeiten irgendetwas Anständiges zu unternehmen. Für mich hat sich das Thema Türkei erledigt. Der Gast wird in jeder Situation über den Tisch gezogen. Da wird der Aquariumbesuch mal schnell zum Goldhändlerbesuch. Die 2 ½ Stunden Antalya mal zu 1 Stunde Aufenthalt, weil man 2 Stunden beim Goldhändler warten muss.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
4
3
1

Gesamteindruck

Schade. Freundliche Menschen, die aber von der Orientalischen Gastfreundschaft keine Ahnung haben und den Gast als reinen Geldschein sehen. Die beiden Hotelmanager sind extrem arrogante Personen die keinen Schimmer von Ihrem Beruf haben. Fazit: Groß, Sauber, überfordert. Programm ok, Essen in Ordnung, Cocktails und Getränke Mangelhaft, Service ok, Spa absolute Katastrophe. Gesamtwertung daher Mangelhaft. Man hat uns nicht mal gefragt, wie denn unser Aufenthalt war. Schade um das verschwendete Geld.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TROP

Abzüge wegen dem Betreuer vor Ort. Der Veranstalter selbst verspricht in seinen zubuchbaren Trips, was nicht eingehalten wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht