Name |
berliner36 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin das zweite Mal in dem Hotel gewesen. 2015 das erste Mal und nun 2019. Alles ist erneuert, die Suiten sind neu umgebaut, da gibts nichts zu bemängeln. Der Karibische Flair ist weg, Aussehen wie in der Krankenhaus Wartehalle, alles weiß. Das Essen hat sich sehr verschlechtert, Auswahl viel weniger, in 3 Wochen keine Abwechslung. Cocktails sehr verschlechtert, Strohhalme verboten, man muss die Cocktails mir den Fingern umrühren, sonst oben Alkohol und unten das Süße, Auswahl nur noch ein Drittel. Ich jedenfalls fahre da nicht wieder hin, war sehr enttäuscht gegenüber 2015 und viele die da immer hingefahren sind haben sich auch ein anderes Hotel gesucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Auswahl, immer das Gleiche.
Frühstück ist ausreichend.
Mittag, na ja, Nudeln und Pizza immer da, der Rest Geschmacksache und immer das Gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Draußen gibt es nicht viel, der Aquapark ist nun veraltet, nichts wurde erneuert. Auch das Casino ist veraltet, vieles defekt und Geräte aus den 80ern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich hatte es gebucht, da ich es von 2015 kannte und dachte, es war damals mit das beste, da kann man nichts falsch machen. Ich war denn schon froh als die 21 Tage zu Ende waren und ich nach Hause konnte, um wieder was vernünftiges essen zu können.
Ich war sehr enttäuscht und würde nie wieder dort Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht