Name |
Tonii82 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Betten perfekt! Badezimmer schon etwas abgewohnt, Balkon von der Größe her ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, im Essensbereich wie auch am Pool.
In der Hotelanlage befindet sich eine Klinik, die wir (3 Familien) alle aufsuchen mussten, weil hauptsächlich unsere Kinder Probleme
mit Magen-Darm-Erkrankung hatten, teilweise wurden wir sogar mit dem Hauseigenen Kofferfahrzeug gefahren
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gute abwechslungsreiche Küche
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr große Hotelanlage, aber ohne sich im Weg zu sein. Unschlagbar ist das Meer! Ein Helfer ist ganztägig am Steg ins Meer hinein, er holt einen auch wieder raus falls man (als Anfänger) Probleme mit dem Wellengang hat.
Die Unterwasserwelt war das größte Erlebnis für uns alle! Meine Freundin sagte, wir kamen alle sprachlos, überwältigt und fasziniert aus dem Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Mitmachzwang, aber ich finde, dass alle Aktivitäten Spaß gemacht haben!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für eine Woche Badeurlaub total ausreichend, Für einen längeren Urlaub würde ich ein anderes Hotel wählen, aber unschlagbar ist das Rote Meer.
Das Plus für Familien mit Kindern: Klinik in der Hotelanlage ( oder auch für Taucher.)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Unser Hinflug hatte 3 Std Verspätung.
Bei der Ankunft in Ägypten hat man alle Touristen zum Visum kaufen Schalter geschickt, das muss aber nicht bezahlt werden, keine Erstattung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht