Michels Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney

Insel Norderney, Nordseeinseln, Deutschland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
4.1
14 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mehr Schein als Sein

Vorschaubild
Name Bernd J.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Die sind zu satt. Anscheinend kommen zu viele Menschen nach Norderney. Service nicht mehr nötig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Zimmer schön groß, zum Hinterhof nur mit Halbfenstern mit Aussicht auf eine 2 m entfernte Wand, alter usselieger Teppich, zwei winzige Badezimmer, in dem einen ging die Heizung nicht und es roch nach Fäkalien, unfunktionelle Einrichtung (z.B. kaum Hacken im Zimmer).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
1

Service

bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und völlig desinteressiert an Bedürfnissen des Gastes .
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Angebot beim Frühstück ordentlich, Sauberkeit und Service mangelhaft. der Kellner putste mit der Hand den Tisch sauber, indem er die Krümel etc. der Vorbenutzer auf die Erde wischte, während man aß, wurden Teller weggeräumt und Zucker, salz und Pfeffer neu auf dem Tisch plaziert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
2
1

Lage & Umgebung

im Zentrum von Norderney.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
5
3

Sport & Unterhaltung

Schwimmbad und Sauna insgesamt etwas lieblos hergerichtet.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
3
2

Gesamteindruck

Wir können verstehen, dass es eins der zwei letzten Angebote in den herbstferien auf Norderney war. Wer hier einmal war wird sicherlich nie wiederkommen. daher wohl kaum Stammgeste ? Wir reisten um 09:00 Uhr an. Um 15:30 Uhr bekamen wir ein Zimmer zugewiesen. Keiner bemühte sich um eine schnellere Zimmerübergabe trotz Nachfrage. Dabei wurde die Rezeptionistin (völlig den falschen Beruf gewählt) noch ägerlich. Ein Tausch war nicht möglich(siehe Mängel).
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter DER

Reiseleitung vor Ort war uns unbekannt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht