Name |
Bernd J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die sind zu satt. Anscheinend kommen zu viele Menschen nach Norderney. Service nicht mehr nötig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer schön groß, zum Hinterhof nur mit Halbfenstern mit Aussicht auf eine 2 m entfernte Wand, alter usselieger Teppich, zwei winzige Badezimmer, in dem einen ging die Heizung nicht und es roch nach Fäkalien, unfunktionelle Einrichtung (z.B. kaum Hacken im Zimmer).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und völlig desinteressiert an Bedürfnissen des Gastes .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Angebot beim Frühstück ordentlich, Sauberkeit und Service mangelhaft.
der Kellner putste mit der Hand den Tisch sauber, indem er die Krümel etc. der Vorbenutzer auf die Erde wischte, während man aß, wurden Teller weggeräumt und Zucker, salz und Pfeffer neu auf dem Tisch plaziert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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im Zentrum von Norderney.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Schwimmbad und Sauna insgesamt etwas lieblos hergerichtet.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir können verstehen, dass es eins der zwei letzten Angebote in den herbstferien auf Norderney war. Wer hier einmal war wird sicherlich nie wiederkommen. daher wohl kaum Stammgeste ?
Wir reisten um 09:00 Uhr an. Um 15:30 Uhr bekamen wir ein Zimmer zugewiesen. Keiner bemühte sich um eine schnellere Zimmerübergabe trotz Nachfrage. Dabei wurde die Rezeptionistin (völlig den falschen Beruf gewählt) noch ägerlich. Ein Tausch war nicht möglich(siehe Mängel).
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Reiseleitung vor Ort war uns unbekannt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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