Name |
Torge H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr mangelhafte Sauberkeit, Personal unfreundlich , bzw. beim Essen konnte scheinbar niemand deutsch , so das innerhalb von 7 Tagen nicht mal ein Mal " guten morgen " gesagt wurde, von Service und Freundlichkeit leider keine Spur. Auch am Empfang sehr oberflächlich und unfreundlich. Zimmer mit Renovierungsstau. Für das Geld massiv überteuert , würde es nicht auf der Insel liegen, wäre dies Hotel sicher kaum bebucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Renovierungsstau, Löcher in der Wand und Steckdose im Badezimmer lose, Duschkopf defekt, Mosaikfliesen fehlten / kaputt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es fehlt an Freundlichkeit und Sauberkeit , eigentlich sollten das die Grundwerte jedes handelnden Hoteliers sein , ausserdem war das Zimmer in absolut schlechtem Zustand! Hier wird scheinbar nur auf schnelle Rendite geachtet. wir werden dies Hotel nie wieder buchen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht