Mare Nostrum Resort - Cleopatra Palace

Playa de Las Américas, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4.2
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eher enttäuschend

Vorschaubild
Name Susanne
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
3
1

Zimmer

Renovierung wäre nötig, unangenehmer Geruch aus den Abflüssen im Bad, Zimmer sehr hellhörig, Zimmer mit Meerblick sind zwar schön gelegen, aber die Busse, die Gäste bringen und abholen, fahren direkt unter den Balkonen vorbei und verursachen Lärm.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
3

Gastronomie

Nicht professionell, im Restaurant wurden gebrauchte Teller oft nicht abserviert, Speisen geschmacklos, Angebot nicht wirklich ausreichend. Frühstücksbuffet soweit in Ordnung, aber einzelne Produkte oft nicht rechtzeitig nachgefüllt, oder gar nicht. Bar in der Eingangshalle absolut ungemütlich (z. B. Beleuchtung unangenehm und zu hell).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Für mich war der Aufenthalt eher enttäuschend. Die vier Sterne bestehen derzeit nicht zu Recht. Das liegt einerseits daran, dass das Haus schon in die Jahre gekommen ist und andererseits auch daran, dass das Personal zu wenig geschult scheint und auch oft ein wenig unwillig wirkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Sehr gut ist die Lage des Hotels am Meer und nahe der Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ich würde daher auch aufgrund der schwachen Hotelrestaurantleistung keine Halbpension empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht