Name |
Helga S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel der Mittelklasse. Nicht besonders gepflegt.Das Frühstücks Buffet soweit OK aber nicht schnell genug nachgelegt oder überhaupt nicht.
Dass Abend Buffet eine reine Katastrophe. Fleischqualität und Speisen indiskutabel.
Zwischen den Gängen mussten wir selbst abservieren, weil kein Kellner in Sicht war.
Weinberatung nicht vorhanden und Auswahl zu gering. zum Großteil absolut ungeschultes Personal.
Beleuchtung und Gemütlichkeit in der Bar erinnerte an eine Bahnhofshalle.
Sicher mein letzter Besuch dort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer etwas klein für zwei Personen.
Badezimmer sanierungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
teilweise vollkommen uninteressiert am Gast, der wie ein lästiges Übel behandelt wird.
Bei der Bitte doch wieder Wasser in die Espressomaschine nachzufüllen von fünf verschiedenen Angestellten nur Schulterzucken ohne. Reaktion.
Kellner die Frühstücksreste abservieren und dabei den Mist auf den Boden werfen und ihn einfach liegen lassen, egal ob der nächste Gast auf dem Müll ausrutscht.
Kellner die Gästen den Weg einfach abschneiden und Servierwagen vor die Füße schieben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück soweit ausreichend.Es gibt zwar Sekt zum Frühstück, aber der Gast muss sich meistens die Flaschen selbst aufmachen, was sehr schwer ist.
Abendessen absolut geschmacklos ( ungewürzt ) fast kein Fleisch und zerkochte total weiche Teigwaren. keine wirklich gute Fruchtauswahl
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist das einzig Positive.
schöne Lage am Meer und viele Möglichkeiten herumzubummeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Manchmal ein recht guter Sänger am Abend in der Bar.
Durch das Schlechtwetter ware die Möglichkeiten sehr eingeschränkt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
ein in die Jahre gekommener großer Kasten, dessen einziger Vorteil die Lage ist.
Die Rezeption ist viel zu klein, dadurch kommt es immer wieder zu Wartezeiten.
Offensichtlich buchen die meisten Gäste nurmehr Frühstückspension, da man offensichtlich gar nicht an Abend Gästen interessiert ist.. Sonst würde man anderes anbieten müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht