Name |
AC |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, weitläufig und abwechslungsreich. Während wir da waren, war es eher von inländischen und anderen Arabischen Gästen besucht wie Europäer, was ich als positiv bewerte.
Ich bin kein großer Fan von Pool Animation, aber der konnte man einfach ausweichen in dem man halt nicht im Hauptpool badete.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr großzügig und in sehr gutem Zustand. Es wurde mehrmals täglich geputzt/Minibar etc aufgefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Hauptrestaurants waren zu Essenszeiten sehr voll
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch auf dem Gelände einige kleine Läden, wo man einkaufen kann (ich fand Schnorchelausrüstung günstiger im Hotelshop und bessere Qualität als in den kleinen Läden vor der Anlage)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, weitläufig und abwechslungsreich. Während wir da waren, war es eher von inländischen und anderen Arabischen Gästen besucht wie Europäer, was ich als positiv bewerte.
Ich bin kein grosser Fan von Pool Animation, aber der konnte man einfach ausweichen in dem man halt nicht im Hauptpool badete.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Da konnte die Reiseleitung nichts dafür, aber: Wir hatten nur 90 Minuten Zeit zwischen unseren beiden Flügen in Istanbul. Das war leider zu knapp, was bedeutete, dass wir 24 Stunden auf den nächsten Flieger warten mussten. Turkish Airlines hat das sehr gut organisiert, obwohl einige duzende Flieger in dieser Nacht mit grosser Verspätung ankamen.
ABER: Also wir in Sharm ankamen (nach 2 Uhr morgens.) verlangte die lokale Reiseleitung gleich mal Bargeld für den Mehraufwand, weil wir in der Nacht zuvor nicht angekommen sind. Als ich für den Betrag eine Rechnung verlangte, wurde die mir nur mit sehr großem Widerwillen bei der Heimreise auf ein Blatt gekritzelt. Gar nicht in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht