Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Zuerst geht der Größte Dank an Quality Managerin vom Hotel ohne sie wurde das Hotel nicht funktionieren . Sie löst Problem in wenigen Minuten hat immer ein Ohr offen für die Gäste im Hotel.
Der zweite Dank geht an Leiter vom indischen Restaurant , er bemüht sich um das Wohl der Gäste sehr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Entertainment Team sorgt für ganz viel Spaß und gute Laune
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Vielen Dank für die Schöne zeit, es hat uns sehr viel Spaß bereitet .
Und freuen uns auf den nächsten Urlaub in Ägypten und verbringen diese natürlich mit euch .
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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