Name |
Lothar |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schönes Hotel mit wenig oder überhaupt nicht geschulten und auch zu Serviceleistungen nicht bereitem Personal
Hotelkomplex ist zwar großzügig gestaltet aber noch zu sehr vom alten Charm behaftet
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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siehe meine obeigen Bemerkungen betreffs des wunderschönen Bades und der schmutzgen Teppichbeleg und teilweise auch schmutzgen Wände/ übrigens kann man sich Zimmerschlüsselkarten ohne sich groß ausweisen zu müssen mehrmals an der Rezeption bestellen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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keine Servicefreundlichkeit, Personal im Restaurant räumt nur ab, man muss alles zum Essen selbst beschaffen vom Morgenkaffee aus dem Automaten (mit Platebecher und Plastespatel als Löffel) bis hin zum möglicherweise sauberen Besteck.
Kellner-Personal räumt nurab. Wenn man vom Tisch aufsteht, um möglicherweise sich vom Büffet zu bedienen ist alles andere nach Rückkehr zum Tisch abgeräumt/ Zimmer sind mit fleckigen teppichbelag (mindest das Zimmer 514) ausgelegt/ Hotel Lobby sehr sehr sehr laut/ abends kommt auch nicht das kleinste Gefühl der Gemütlichkeit auf
Die Poolliegen bedürften mindest ein/ zweimal die Woche einer gründlichen Reinigung mit Kärcher oder ähnlichen Gerät/ Insgesamt (mit wenigen Ausnahmen beim Personal) alles sehr unfreundlich in den Abläufen.
Die Dekoration des Hotels (Restaurant/ Gange/ Lobby/ alles mit alten und verstaubten Chic und Charm/ müßte mal völlig neu dekoriert werden einschließlich neuer Vorhänge in allen Bereichen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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großes Speiserestaurant mit kompletter Selbstbedienung und einen shr schnellen/ manchmal zu schnellen Abräumdienst
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel hat keinen schönen Strand. War im Mai total schmutzig, keinerlei Liegemöglichkeit, keinerlei Hotelservice am Strand, auch keinerlei Mietliegen oder ähnliches
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Betreuungsteam (Animation) war zwar bemüht, hat aber wirklich nichts nennenswertes vollbracht/ Abendveranstaltungen nicht top/ sondern flop und deshalb nicht rege besucht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das beste am Zimmer war das Bad mit Wanne und Dusche/ sehr schön und großzügig
Preis-/Leistungsverhältnis |
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