Name |
Marcel B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hat stellenweise die beste Zeit hinter sich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schöne Ausstattung. Durchgelegene Betten. Als Aussicht diente die weiße Wand des anderen Hotels (2 Meter entfernt)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeption hat sich echt Mühe gegeben. Personal war zu wenig vorhanden, Leute mussten Höchstleistung bringen, waren trotzdem oft freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück war schlecht, Mittag- und Abendessen okay. waren oft essen. Getränke gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ohne Roller ist man aufgeschmissen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Strand war sehr steinig und schwer zugänglich. Pool war in schlechtem Zustand (zu klein, schmutzig)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir durften nur alle drei Tage Handtücher wechseln. Das Essen morgens war eine Katastrophe, mittags und Abends war es okay.
Beim Essen gab es zu wenige Plätze, alles sehr eng. Der Strand war weit weg und das Hotel befindet sich sehr hoch, so dass es ein weiter und sehr anstrengender Weg war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Kein Transfer zum Hotel. Versuch, uns weitere Reisen zu verkaufen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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