Name |
meikel |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr einfach ausgestattetes Studio, ohne TV, ohne Klimaanlage, WLAN gibt es für 4 Euro am Tag, ca. 20 qm, nur 1 Topf, nur 1 Minipfanne, recht abgewohnte Möbel, gammelige Duschwanne usw.
Nur ein kleines Fenster im Bad, sonst nur noch eine Schiebetür. Schlafbereich, Küche, Wohn- und Essbereich alles in einem Raum. Dafür jede Menge kleine Krabbeltierchen.
Leider trillert die Bar permanent von 10 bis 19 Uhr einen englischen Sender. So bleibt die Ruhe auf der Strecke.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr einfach ausgestattetes Studio, ohne TV, ohne Klimaanlage, WLAN gibt es für 4 Euro am Tag, ca. 20 qm, nur 1 Topf, nur 1 Minipfanne, recht abgewohnte Möbel, gammelige Duschwanne usw.
Nur ein kleines Fenster im Bad, sonst nur noch eine Schiebetür. Schlafbereich, Küche, Wohn- und Essbereich alles in einem Raum. Dafür jede Menge kleine Krabbeltierchen. Bettwäsche und Handtücher wurden innerhalb der Woche nicht gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption ist zu den Öffnungszeiten (11 bis 13 Uhr, dann 17 bis 19 Uhr, sonntags geschlossen) sehr bemüht. Das Ausdrucken einer pdf-Datei (Bordkarten) überfordert den Service allerdings. Die Kritik, dass man mit nur einem schmutzigenTopf nicht kochen kann, führt immerhin zu dem Hinweis, dass die Studios sehr billig sind. Auch weiß die Rezeption nicht so genau, wo sich die einzelnen Studios befinden. Nach einer falschen Richtungsangabe und vergeblichen Suchen stellte sich heraus, dass sich unserer Studio ganz wo anders befand.
Deutsch konnte niemand, in Englisch ist die Verständigung aber problemlos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfaches Frühstück wird für 3 Euro angeboten, Imbiss und einfache Gerichte gibt es für 3 bis 6 Euro.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt am linken Ende von Puerto del Carmen in Höhe des Hafens. Bis zum Badestrand läuft man ca. 20 Minuten. Bis ins Zentrum ca. 15 Minunten. Die Anlage liegt also schon etwas außerhalb, dafür ist es relativ ruhig in der Gegend. Leider trillert die Bar permanent von 10 bis 19 Uhr einen englischen Sender. So bleibt die Ruhe während dieser Zeit auf der Strecke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen Billiard-Tisch (für 1 Euro), ansonsten bleibt der kleine Pool. Der Poolschrubber seift den Pool erst mit einem weißen Schaum ein, anschließend wird der Reiniger in den Pool gespritzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man sollte für die schönsten Wochen des Jahres etwas mehr Geld investieren. Glücklich wird man mit der Anlage nicht, dafür kann man es eine Woche durchhalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
FTI hat keine Ahnung von der Anlage. Es wird versprochen, dass alle Wohneinheiten mit TV und Klimaanlage ausgestattet sind. Das ist ein Witz. Auch konnte mir keiner sagen, ob Bettwäsche oder Handtücher gestellt werden. Die Empfehlung: Rufen Sie direkt dort an und fragen Sie danach. Zu guter Letzt wurde versäumt die Unterlagen für den Transfer zuzusenden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht