Name |
Dietmar S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir waren als Familie in diesem Hotel .
Ein Luxushotel welches noch dringend an den Feinheiten arbeiten muss.
wie schon mehrmals erwähnt liegt das Hotel sehr weit auswärts in einer sehr ruhigen Gegend was uns persönlich nichts ausgemacht hat .
Leute die Party machen wollen sind hier total verkehrt !
Zimmergröße für 3 Personen ausreichend .
Sauberkeit lässt bei einem sogenannten Luxus Hotel mit 5 * zu wünschen übrig .
Essen war immer ausreichend und gut .
Nicht alle Gäste werden von allen gleich behandelt, besonderes beim Service.
Für ein Hotel welches sich laut eigenen Aussagen mit anderen internationalen 5 Sterne-Hotels messen will, ist noch viel Zutun. Infomaterial im Zimmer nicht nur in Englisch, Preisliste der Wellness-Anwendungen auch ins Zimmer legen.
Auch wir wurden als Deutsche ( Europäer ) ignoriert und mussten sehr lange auf Getränke warten .
Einheimische Großfamilien wurden durch dem Manager und das Personal auf den Händen getragen und jeder Wunsch wurde direkt erfüllt .
In den a la cart Restaurants ist der Service und das Essen sehr gut .
Strand ist gut und man kann gut baden und schnorcheln .
Wir hatten im allgemeinen einen schönen Urlaub hier im Baron Palace .
Das Preis / Leistungsverhältnis im Wellness Bereich ist hier in diesem 5* Hotel nicht gerechtfertigt .
Den Ausflug zu den Delphinen sollte man sich gut überlegen (egal welcher Anbieter).
Die Delphine werden mit den Booten zu einen Riff getrieben, wo dann mit Schlauchbooten zum schwimmen mit den Tieren gefahren wird. Die großen Boote sorgen dafür, dass die Tiere nicht flüchten können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmer war ok, könnte aber langsam renoviert werden.
Die Sauberkeit war ausreichend, könnte aber besser sein, besonders in den Ecken
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Große Auswahl und schmackhaft, für jeden was dabei!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr ruhig gelegen in einer schönen Umgebung. Anfahrt vom Flughafen ca. 35 Min.
Sicherheit wird großgeschrieben, Super zum Schnorcheln am Hauseigenen Riff
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tages Animation war sehr gut. Reichlich Angebote, Animateure waren nicht aufdringlich.
Abendprogramm war sehr schlecht, wurde zwar durch den Wechsel des Animationschefs besser, aber für ein 5 Sterne nicht geeignet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub. Die wunderschöne Poollandschaft und das eigene Hausriff sind ein Traum. Als Bade/Schnorchelurlaub jederzeit zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Informationstreffen hat nie stattgefunden, da Reiseleiter nicht kam, obwohl ein Termin fest stand
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht