Name |
Snowhill75 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauber und jedes Mal aufgeräumt. Gute Arbeit!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Grossen und Ganzen gut bis sehr gut. Aber nicht jeder Angestellte im Service zB ist für diesen Job gemacht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Essen und sehr schön angerichtet! Absolut top!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Old Town ist def. nicht zu empfehlen. Viele Hotelanlagen mit Russischen Gästen. Teure Preise und nur eine Häuserzeile an Läden, Supermarkt (wo wir was anderes darunter verstehen) und 1, 2, Restaurants. Sonst ist da nix los. Da ist der Ausgang in die Marina oder Down Town in El Gouda direkt ein Paradis.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateure versuchen ihr Bestes, um die Gäste bei Laune zu halten. Beachvolley, Dart, Streching, AquaGym, etc. standen auf dem Programm. Wir waren bei SUBEX tauchen. Hausriff absolut schön und vielfältig an verschiedenen begehrten Fischen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit sehr viel grün. Alles immer sauber auch die öffentlichen Toiletten für alle Gäste. Es wird immer am Hotel und Umschwung gearbeitet. Superhotel an der falschen Lage im Sinne von Abendunterhaltung. Ferien im goldenen Käfig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
Haben beim Reiseveranstalter ein Familienzimmer gebucht (2 Erw., 12/12/16) und das Zimmer ist gleich gross wie ein Standard Doppelzimmer. Geht gar nicht. Waren nicht am Empfangsapero.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht