Name |
Arist v. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr schäne Anlage mit Deutsch sprechender Reception. Zwar war zunächst kein Zimmer im Hotel frei, aber mit Hilfe vom freundl. Hoteldirektor Camillo wurde der Schaden am nächsten Vormittag behoben. Der Speisesaal hat allerdings den Charme einer Bahnhofshalle und es fehlt ein Toaster beim Frühstücksbuffet. Ansonsten alles i. O.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer - allerdings erst in St. Lorenzo am 2. Tag nach dem Umzug - war wunderbar. Meeresblick und eine schöne Terrasse.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr hilfsbereit. Zu loben ist, dass der Buchungsfehler (kein Zimmer vorhanden am Anreisetag) von der Hotelleitung sehr professionell gehandhabt wurde. Die Vorspeisen hätten etwas aufwendiger sein können ...nur Gemüse. Der angebotene Wein war ausgesprochen preiswert (€ 10 - € 12) und sehr gut trinkbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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