Name |
Bodo W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlimmer als eine Jugendherberge!
Wir sind das sechste Jahr in Ägypten, dieses Hotel? Nie wieder!
Klein wenig in die Jahre gekommen, sehr schlechter Service, Rauchverbot, kein kostenfreies WLAN in der Lobby
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Deutsches Fernsehprogramm war nur nach täglicher Nachfrage zu empfangen und wurde gg. 24 Uhr abgeschaltet. Vermutlich wurden die WLAN Frequenzen für teures Geld an die Gäste verkauft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Neues Rauchverbot im Innenraum vor der Bar, bei kalter Witterung keine Möglichkeit drinnen separiert zu rauchen und draußen war es zu kalt und wenn es warm war, waren zu wenig Sitzmöglichkeiten da.
Teilweise schlechter unfreundlicher Service, einige wenige Servicekräfte überschlugen sich dagegen.
Wein wurde in Likörglasportionen oder oft in kleinen Einwegbechern ausgeschenkt, tlw. verdünnt durch Eiswasser. Obwohl Mehrwegbecher vorhanden waren. Herumfliegender Plastikmüll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wein wurde in Likörglasportionen oder oft in kleinen Einwegbechern ausgeschenkt, tlw. verdünnt durch Eiswasser. Obwohl Mehrwegbecher vorhanden waren. Herumfliegender Plastikmüll. Unverständliche Reglementierungen: An der Strandbar gab es alle normalen Getränke u. Alkoholika, nur keinen Wein. (aus hygienischen Gründen? Der Wein wurde aus Kartons in Flaschen umgefüllt)
Die Poolbar im Haus öffnete um 10 Uhr, es gab normale Getränke u. Alkoholika, Wein aber erst ab 11 Uhr. Es kam auch einige Male vor, dass es ab 22 Uhr keinen Wein mehr gab.
Und zur Krönung von allem schloss die einzige Bar im Haus um 24 Uhr und manchmal auch früher und die Musik und alle Lichter ringsherum gingen aus, egal ob noch Gäste an den Tischen saßen. Es gab danach auch gegen Bezahlung keinerlei Getränke mehr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hohe Preise p.P. für hoteleigenes Taxi.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Schlimmer als in einer Jugendherberge! Sehr, sehr enttäuscht! Unser einziger 4 wöchiger Jahresurlaub! Viele Verbote und Reglementierungen, man kommt sich wie in die Schulzeit zurückversetzt vor! Teilweise unfreundliches nicht zuvorkommendes Personal.
Wir sind im sechsten Jahr in Hurghada, soetwas haben wir noch nicht erlebt!
Dieses Horrortel? Nie wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Der Reiseveranstalter kann eigentlich nichts dafür.
Das Rauchverbot und die Einschränkungen hätten uns allerdings vorher bekanntgegeben werden müssen, dann hätten wir von vornherein nicht dieses Hotel gebucht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht