Jaz Casa del Mar Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
56% Empfehlungen
3.6
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtes und teures Internet

Vorschaubild
Name Natasa
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Gut bis sehr gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Sehr freundlich und Hilfsbereich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage und Umgebung wahr sehr gut. könnte nicht besser sein.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Es war in allen Belangen hervorragend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel war sehr gut hervorragend kann es nur weiter empfehlen. Die Bedienung im Hotel war sehr gut. Freundlich zuvorkommend und Hilfsbereit War immer eine Bedienung in der Nähe, um den Gästen zu helfen. Das Hotel war sauber und sehr bequem zum sprechen und Essen. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

Uns wurde im Reisekatalog gesagt geschrieben Internet im Plasa Hotel gratis! Wir mussten alle 6 Tage bezahlen für das Internet. Das ist der einzige Minus Punkt von Ihnen, wenn man schon etwas verspricht sollte man es auch einhalten .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht