Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
leichte, nicht reparierte Beschädigungen, zuerst nicht funktionierender Fernseher, dann schlechter Empfang/schlechtes Bild, Minibalkon auf den zwei Stühle in bequemer Sitzeinstellung nicht passen, erstes angebotenes Zimmer war in einem desolaten Zustand und entsprach auch von seiner Lage nicht unserer Buchung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
bis auf das Silvestermenü war die Gastronomie sehr gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
optimale und sehr schöne Lage, ausgezeichneter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen und Ausflüge
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
vielfältigste Freizeit und Sportmöglichkeiten, nur die Sportart Leichtathletik ist aus meiner Sicht mittlerweile schlecht möglich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne Lage, beste Sportmöglichkeiten außer Leichtathletik.
Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig.
Sehr schön ausgebaute Sitzmöglichkeiten im Freien.
Enttäuschendes Silvestermenü - nicht feierlich, dem Preis nicht angemessen, da kein großer Unterschied zum "Alltag", überforderter Service, keine Musik oder ähnliche Unterhaltung bis Mitternacht, früher gab es Sekt um Mitternacht gratis, diesmal nicht, aber sehr schönes, großzügiges Feuerwerk.
Als langjährige Gäste hatten wir wiederholt das Gefühl, dass uns zuerst ein sehr schlechtes Zimmer angeboten wurde und es nervte dann darum zu kämpfen, ein Zimmer zu erhalten, dass unserer Buchung entsprach.
Große Veränderungen überall, aber nicht unbedingt nachteilig: die Sportsbar ist jetzt z.B. der Sportshop, wurde aber durch die Ausweitung und Aufrüstung der Bodega akzeptabel ersetzt.
Nach wie vor ein angenehmes Publikum mit vielen Freizeitsportlern und einigen ambitionierten Amateuren aus Skandinavien und dem deutschsprachigen Raum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht