a&o Hamburg City

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.1
66 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hafengeburtstag

Vorschaubild
Name Susanna K.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Die Lage des Hotels ist zentral, ok ist die Entfernung zur s-Bahn. Die Lobby wirkte eher wie eine Jugendherberge. Alles kostet extra, wifi ist nur in der Halle verfügbar. Die Computer, nebst Internet sind lediglich zum oberflächlichen Surfen geeignet, ausdrucken, kopieren etc ist nicht möglich. Die Toiletten waren schmutzig, Papierkörbe quellten über. Keinerlei Leistungen inklusive. Nicht behindertengerecht. Das Personal im Check in ist teilweise frech und anmaßend. Lösungen für Falschbuchungen (Vom Hotel selbst verschuldet) Fehlanzeige, Management nicht hilfreich in der Fehlerbehebung. Telefonat mit dem Reiseveranstalter ohne Lösung. 2 Stunden Wartezeit am Check-in: Fazit: 6 falsche Buchungen anderer Reisender, keine Entschuldigung, statt dessen die Möglichkeit das gewünschte Doppelzimmer zu einem 3-fachen des regulären Preises zu buchen. Wir (3 Paare, mittleren Alters selbständig) suchten uns ein anderes Hotel, bezahlten weniger als in diesem A&O.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

eine Bar, Frühstück kontinental.
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
3
3
2

Gesamteindruck

Wenn jemand Jugenherbergsflair mag, ist das Hotel ok. Wobei an dem Wochenende, an dem wir anreisten das Durchschnittsalter bei Mitte bis Ende 30 lag. Dafür ist das Angebot nicht ok. Eine ältere Dame um die 70 wurde rüde von der Dame an der Rezeption zurecht gewiesen. sie musste sich durch das Haus alleine durchkämpfen. An der Tür zur Managerin stand ein Schild mit dem Inhalt, dass hier keine Ideen zur Verfügung stehen und andere Schilder empfangen die Gäste mit inhaltlichen Negierungen, die echt peinlich sind.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht