Name |
Gerlinde J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel sehr hübsch angelegt. Halbpension. Sehr viele Russen. SEHR viele Kleinstkinder, weil kostenfrei. Geschrei ohne ENDE.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Die Zimmer waren sehr sauber und schön gepflegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Ein Restaurant 240 Betten und 2 Kaffee-und Teeautomaten. Frühstück hieß WARTEN. Die Tische IMMER nicht abgeräumt. Habe noch nie solch einfallsloses, liebloses, schreckliches Essen 14 Tage essen müssen. Nach einer Woche Wiederholung. Das Essen hatte mit italienischer Küche nichts am Hut. Wir wurden informiert das es einen Tag keinen Strom gab, das hieß wir bekamen keinen Kaffee od. Tee. Thermoskannen dürfte man nicht kennen. Und WESPEN gab es da, man konnte fast nicht essen. Es war eine Plage .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel hat keinen Meerblick obwohl er angeboten wird. Der Hotelstrand ist steinig und sehr klein.
Das ´Hotel ist in den Berg gebaut und man geht unentwegt Stiegen. Entfernung zum Strand sind ca. 500 m. Ein kleiner Supermarkt außerhalb der Hotelanlage. In den Ort kommt man nur per Bus weil zu weit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht