Veridia Resort

Chia, Sardinien, Italien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Managementprobleme

Vorschaubild
Name Manfred
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und perfekt gelegen, kurze Wege zum Strand, Swimmingpool mit Aussicht. Touristenniveau spürbar absinkend, nicht 4* Qualität, sehr viele osteuropäische Gäste. Sehr störend die lauten Dauertelefonate im Essensraum, die von der Hotelleitung zugelassen wurden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. Bereiche
4
5

Zimmer

Zimmer größtenteils mit schönem Ausblick über die Landschaft Richtung Berge und Meer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

Starke Mängel im Service des Bedienungspersonals des Restaurants. Da ca. 60% der Gäste deutschsprachig waren, sollte an der Rezeption auch Deutsch verstanden werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
4
5

Gastronomie

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig: Nur eine Sorte Käse, immer die gleiche, nur 2 Kaffeeautomaten, die immer belegt waren. Wenig frisches Obst, stattdessen Dosenobst. Das Frühstücksgedeck wurde einem ohne Fragen - noch mit Esswaren belegt - vom Tisch genommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Wer keinen reinen Strandurlaub machen möchte, sollte sich Wanderschuhe einpacken und/oder eine Fahrzeug mieten. Restaurant Mirage in der Nähe leider mit Dauerberieselung durch zwei TVs. Dem Wunsch nach Abschalten wurde nicht entsprochen mit dem Argument, dass die Gäste dies wünschen. Nachgefragt bei den Gästen wurde das jedoch nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
3
5

Sport & Unterhaltung

k.A., da nicht genutzt.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
5
2

Gesamteindruck

Management des Hotels sollte zur nächsten Saison folgendes beherzigen >> Serviceverbesserung des Bedienungspersonals im Restaurant, erkennbare Gästeregeln aufstellen: Keine Mobiltelefonate im Restaurant, Kleidungsregeln für das Dinner, keine zerfransten Shorts über dicken Bäuchen mit Badelatschen, auch Restaurantfensterscheiben gehören ab und zu gereinigt, bessere Sprachkenntnisse des Personals der Hauptzielgruppe
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Da ohne Flug und Transfer gebucht, kann keine Angabe gemacht werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht