Name |
silvia J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Büffettbereich leider nicht so abwechslungsreich,auch fürs Auge nicht besonders ansprechend dekoriert. Nur am Freitag gab es einen optisch- und gaumenf reundliches Büffet. Die Speisen im Grillrestaurant und der Pergola waren jedoch ausgezeichnet, auch in den beiden Restaurants gegen Aufpreis sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnessbereich ist nicht auf dem neusten Stand, die Massagen jedoch toll.,
Gestört hat uns die Animationsmusik, die teilweise sehr laut war, am Strand gottseidank aber nur ca. 1 std. gedauert hat. Es waren viele ältere Herrschaften anwesend, die gerne die Ruhe genossen hätten und die tägliche Musikberieselung ertragen mussten. Ist aber wohl überall so. Gott sei Dank lag unser Zimmer ruhig
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
insgesamt waren wir durchaus zufrieden und können das Hotel von Lage und Service empfehlen. der Weg zum Strand war nicht weit, keine Straße dazwischen und wer wollte konnte sich mit dem shuttle fahren lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht