Name |
silvia |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
saubere ablage, einfache desolate zimmer, dusche verkalkt und verrostet - tropfte nur, wasserhahnarmatur war mit silikon geklebt, während des regens regnete es in mein bett (durchs dach) - bei meldung an der rezeption meinte man, es gibt andere probleme (auch in der rezeption stand das wasser) - aber es kam auch später niemand, wir haben das bett umgestellt
das essen war eintönig - jeden tag das gleiche
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
tv und telefon bekamen wir erst am 4. tag
tv gab es einen sender - deutschew welle asien, der nur mit rauschen und bildstörung zu empfangen war
war aber für uns nicht wichtig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das gesamte personla war bemüht und stets freundlich, vieles mangelte aber an der technischen einrichtung (internet - nur ein pc stand zu verfügung, weil niemand den zugangscode zum 2. wusste, drucken unserer bordkarten dauerte einen tag, da der druckeranschluss nicht funktionierte)
der reiseleiter von fti hat sich um uns überhaupt nicht gekümmert, hat sich nie vorgestellt, wir mussten ihn aufsuchen und für einene schnuppertauchkurs 2x urgieren, dann sagte er uns noch einen falschen treffpunkt (pool)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
zwei restaurants, zwei bars (koggala beach und village), all inclusive
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
schöne strandlage, transfer zum flughafen sehr lange, bei der rückreise wurden noch gäste anderer hotels abgeholt, das uns vorher nicht mitgeteilt wurde, obwohl ich beim reiseleiter nachgefragt habe, warum wir 8,5 (!) stunden vor abflug geholt werden!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht