Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein schlichtes Zimmer mit allem was man benötigt. Empfindliche Menschen werden sicher hier und da etwas finden, was man besser machen könnte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es ist immer sehr schwer hier etwas zu schreiben, da direkt ein schlechtes licht aus alle wirft, dennoch muss paar Dinge loswerden.
Bei Essen wurden einem immer von dem Geschirrspüler verdreckte Gläser gebracht, wirklich immer. Man musste jedes mal sagen das man ein sauberes Glas haben möchte, erst dann hat man eins bekommen. Nur das Managend hat direkt gereinigte Gläser bekommen, es hat die aber nicht gestört dass der Gast diesen "Luxus" nicht inne hatte.
Auch musste man jeden mal wenn man ein Getränk bekommen hat unterschreiben, ist eigentlich keine große Sache, nur in ruhe Essen ist dann nicht mehr drin.
Aufdringlicher Lifegueard, der einem versuchte einen Trip zu verkaufen. Frauen gegenüber aufdringliche Mitarbeiter. Bar war unterirdisch, teilweise Stunden lang nicht besetzt, während der Öffnungszeiten und was viel schlimmer war, man hat sich laut stark über die Gäste lustig gemacht.
Die Animationen bestanden darin, dass einem einmal Täglich einer in einem Shirt mit der Aufschrift "Animateur" durchs Bild lief.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
3 Wochen lang jeden Tag das selbe, einzige Abwechslung bestand darin das dass Essen mal Link, mal zentral und mal rechts stand. Gelegentlich hat einer auf Wunsch Dinge live für einen zubereitet aber dass hat leider genau so geschmeckt wie der Rest der da war. Keine frage, man konnte es essen.
Kaffee sehr schlecht, Instant Kaffee, ohne alternativen, auch nicht gegen Bezahlung. Tee hingegen war sehr gut.
Bier, zumindest das für die All Inklusive Gäste, sehr stark mit Wasser verdünnt. Trinkbares kostet Geld.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alles nicht sonderlich weit weg bzw. auch zu Fuß zu erreichen, links wie rechts vom Hotel kleinere Städte mit Einkaufsmöglichkeiten. Wer gut zu Fuß ist der kann sich in der Gegend schon gut Beschäftigen, wenn er/sie denn will. Wem es trotzdem langweilig ist, der kann am Strand diverse Unternehmungen buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Laut Katalog mit Fitnessraum, kein einziges gerät war funktionstüchtig, wirklich keins.
Keine Animation, Animateur zwar vorhanden aber nicht engagiert
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man bekommt nicht das was einem vom Reisebüro versprochen wurde.
Animationen, keine.
Fitnessraum, keine funktionierenden Geräte und seit Jahren nicht gereinigt worden.
Diskothek, seit Jahren geschlossen.
Null Abwechselung beim Essen, kein trinkbarer Kaffee.
Für 2, 3 Tage in Ordnung, ansonsten besser etwas mehr ausgeben und woanders hin.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Der Reiseleiter war wirklich nicht gerade der Freundlichste. Als ich ihm gesagt habe das ich den Save nicht aufbekomme, meinte der nur, muss gehen und hat es nicht weiter verfolgt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht