Name |
Bodo S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das vorhandene Mobiliar empfinde ich in nahezu allen Bereichen der Hotelanlage inklusive Nebenhäuser als Sperrmüll. Die Sprungfedern der Matratze spürte ich deutlich am Körper (bei ca. 80 kg Körpergewicht). Die Bestuhlung in den Speiseräumen und der Hotelterrasse katastrophal, teilweise die Sitzfläche aufgerissen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel steht mitten in den Dünen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Wer die Qualität von RIU-Hotels zu schätzen weiß, wird hier überrascht. An der Rezeption ist man stets bemüht den Ansprüchen des Gastes gerecht zu werden. Die Küche hinterlässt bei mir den Eindruck eines ordentlichen Kantinenessens. Bei den Servicemitarbeitern bemerkte ich doch erhebliche Unterschiede zwischen den Einzelnen, das Hotel soll im November 2018 wohl schließen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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