Name |
Irene F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Untergebracht waren wir im Village und dort direkt in Poolnähe. Sehr empfehlenswert. Selbstverständlich ist die Anlage schon abgewohnt, aber für die Zeit selbstverständlich, aber solange alles noch so sauber ist, waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Selbstverständlich könnte das Zimmer etwas moderner sein, aber die Anlage hat ihre Jahre auf dem Buckel. Dafür war unser Zimmer schön groß, der Fernseher jedoch könnte eine Erneuerung erfahren. Ausreichend deutschsprachige Programme waren vorhanden, die Matratzen waren sehr gut, die Handtücher wurden gewechselt auch ohne Aufforderung (sehr aufmerksam, wir hatten es vergessen). Unser Zimmer lag direkt am Pool und war somit für uns so was von genial, das wird auch unser Zimmerwunsch beim nächsten Urlaub werden. Und trotz Nähe zum Pool war die Geräuschkulisse äußerst angenehm.
Die einzige Reklamation betrifft das Bad, das nun wirklich so viele "Macken und Schäden" an Fliesen und Armaturen aufweist, daß es dringend einer Renovierung bedarf, was aber im allgemeinen auch gemunkelt wird, daß die komplette Anlage in absehbarer Zeit renoviert wird.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in und out absolut unkompliziert und schnell. Kleine Reparaturen waren schneller behoben, als wir es überhaupt bemerken konnten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war immer ungebrochen, auch wenn bei jeder Mahlzeit mind. 1 Teller zu Bruch gegangen ist, aber kein böser Blick, immer ein Lächeln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
So, jetzt kommts: Jedes Mal kann man lesen . Immer dasselbe, schmeckt nicht, schlecht gewürzt . etc., etc. . Ich für mich muß sagen, daß das Essen immer sehr gut war und ich während des ganzen Urlaubes nicht einmal Probleme hatte trotz vieler Lebensmittelallergien und Glutamatunverträglichkeit. Alles frisch zubereitet, große Auswahl . Herz, was begehrst Du mehr?
Und erstaunlicherweise funktioniert immer noch nicht, daß die Gäste die eigenen Getränkeflaschen von den Abfüllstationen fern halten, trotz aufgestellter Schilder. Vielleicht sollte sich so manch einer fragen, ob die "Darmproblematik" nicht ein selbst geschaffenes Problem ist.
Und das Kinder sich mit fraglicher Eigenständigkeit am Buffet unkontrolliert bedienen, und was nicht gefällt, wird wieder zurückgelegt. Es erstaunt mich immer wieder, was heutzutage bei
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt direkt am Strand, der uns selbst nach über 20 Jahren Urlaub auf Fuerteventura immer noch sprachlos macht, wenn wir ihn zum ersten Mal sehen. Die Preise für Liegen und Sonnenschirme sind seit Jahren ebenfalls unverändert. Die direkte Hotelumgebung bietet nicht viel, aber dafür ausreichend Aktivitäten vom Hotel selbst. Ebenso bietet das Hotel 2 Kioske, die alles "Überlebenswichtige" anbieten zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Stadt ist mit dem Taxi für 6 € zu erreichen, Bus fahren ebenfalls, aber Taxi ist halt bequem Die Transferzeit zum Flughafen beträgt eine halbe Stunde.
Freizeitmöglichkeiten oder Restaurants und Bars in der Nähe sind für uns nicht wichtig, da wir im Hotel alles finden, was wir zum "urlauben" brauchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angeboten wird ausreichend, aber da wir nur Strand- und Liegenurlauber sind bzw. mein Mann ausreichend Lauffläche für sein Jogging findet, sind wir mit allem äußerst zufrieden.
Doch der Pool im Villagebereich hat seit unserem letzten Urlaub dort eine Neuerung erfahren, er ist beheizt bzw. es wird mit warmem Wasser befüllt und ist somit "ein Traum", den sogar ich nutzen kann. Und vor allem "sehr sauber", nicht ein einziges Mal was zu beanstanden. Danke.
Na gut, Internet ist nicht der Burner, aber eigentlich ist es ja Urlaub, so dass man zur Not auch mal darauf verzichten kann
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren nicht zum ersten Mal dort, aber auch nicht zum letzten Mal. Mal abwarten, ob die Anlage nach Renovierung als Ottonormalverbraucher noch bezahlbar ist, dann werden wir mit Sicherheit Dauergäste. Das Personal dort macht einen tollen Job, egal ob Zimmerreinigung, Gastronomie oder sonstiges. Preis-Leistungsverhältnis war top.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Es hat alles super geklappt, nur unsere Reiseleitung haben wir verbummelt, da wir schon mal in der Anlage waren und von sonstigen Angeboten keinen Gebrauch machen. Aber der Service am Flughafen, der Transfer etc. war absolut unkompliziert und auch für "ungeübte Reisende" bestimmt zu bewältigen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht