Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war wunderschön. Wir würden es gerne wieder buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Eigentlich sehr gut. Was uns gestört hat, war dass die Mitarbeitet sehr wenig oder gar kein Deutsch sprechen konnten. Es waren sehr viele Touristen aus Ukraine. Sie haben sich bestimmt wie zu Hause gefühlt, weil alle Mitarbeiter und außerhalb des Hotels alle die ukrainische Sprache beherrschten. Dafür müssten wir Englisch sprechen, welches aber von Mitarbeitern nicht ausreichend beherrscht wird.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfalt ja außer Süßspeisen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Echt schönes sauberes Hotel mit beheizten Pools. Es gibt sehr viele Möglichkeiten verschiedenes zu unternehmen. 4 verschiedene Restaurants die man ohne Probleme reservieren kann. In der Hauptrestaurant gibt es für jeden etwas. Wir empfehlen es sehr gerne weiter und bedanken uns bei allen Mitarbeitern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Es gab bei der an un Abreise keine Probleme. Wir haben nur dort vor Ort Probleme mit extra-Buchung Kairoreise Probleme gehabt. Der Reiseveranstalter verlangte von uns pro Person mehr Geld welches wir aber Dank der Hotelmanager wieder erstattet bekommen haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht