Name |
Sabine |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles bestens. Hotel sauber und großzügig mit einem Park angelegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zi sauber und groß. tgl Reinigung und Handtuch Wechsel . Teppichboden unhygienisch und nicht für Allergiker geeignet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sind alle Mitarbeiter stets bemüht und freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Uns haben die Trauben und die Omeletts beim Frühstück gefehlt. Sonst War alles super inkl. Getränke
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit dem Bus, ca.2 min Fußmarsch ist man schnell in nessebar. Burgas und am sonnenstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation War gut. Alle motiviert nicht aufdringlich .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel empfehlen wir ohne Einschränkungen weiter sind alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, leider keine gutem deutsch Kenntnisse, aber mit englisch gute Verständigung. Gemischtes Publikum im Hotel, von jung bis alt alles vertreten. Kommen mit Sicherheit wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Sind mit ITS gereist, 3 Tage vor abreise wurde uns mitgeteilt das wir in das hotel sol nessebar palace müssen anstatt in das bay. Ist ja nicht weiter schlimm da die hotels zusammen gehören nur zu kurzfristige Infos. bei Rückreise ging unser Flieger nicht zurück keinerlei info vom Reiseleiter obwohl dies schon vorher bekannt War mussten dann 1 tag später fliegen wir geplant. ohne worte!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht