Name |
Hans W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich eingebettet in Pinienhainen mit leichter Hanglage zum Strand. Die mittelgroße Anlage ist komplett durchrenoviert und besitzt eine malerische Poolanlage mit angrenzender Poolbar. Die gesamte Anlage wurde stets sauber gehalten und vermittelte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Anzahl der Liegen, sowie deren Qualität lassen keine Wünsche offen. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit überdurchschnittlich großem Balkon. Von diesem hatten wir einen herrlichen Meerblick. Zimmer 314. Das Zimmer ist modern eingerichtet u.wird täglich gereinigt. Schrankgröße auch für längeren Aufenthalt ausreichend.
Enttäuschend war lediglich die Verpflegung in diesem Hotel. Das Frühstück war einfachster Qualitätsstandard. Müssig war es Kaffee zu bekommen, da es nur eine Warmhaltekanne gab, die ständig leer war. Keine Brötchen, kalte Crepes, eine Sorte Käse u.eine Sorte Aufschnitt. Das Abendessen erinnerte an eine schlechte Kantine. Einfallslos u.lieblos zubereitet u.angeordnet. In 5 Tagen kein Fisch, dafür aber jeden Tag Spaghetti. Wir sind mitnichten verwöhnte Esser, aber das war keine Sterne wert. Das Publikum bestand aus Deutschen u.Schweizern und war angenehm.
Es gab also ausser dem Essen rein gar nichts zu meckern.
Übrigens,das Essen kann man drinnen wie draussen einnehmen.
Von der Aussenterrasse des Restaurantes hat man dann noch einen wunderbarenBlick aufs Meer der einen für das karge Essen entschädigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Super Zimmer. Klimaanlage. Leerer Kühlschrank. Großes Bad mit Fenster. Gute Matratzen u. Flachbildfernseher mit 3 deutschen Programmen. Handtücher wurden tgl.bei Bedarf ausgewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reinigung klappte hervorragend.
Die Barbelegschaft war gut ,kompetent ,schnell und freundlich.
Die Bedienung im Restaurant war immer bemüht.
Chech-inn klappte auch gut.
Netter Umgang mit Beschwerden ,Verständigung ging auch in Deutsch gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie schon oben beschrieben eintönig. Sitzplätze gerade ausreichend. Es fehlten ständig Teller und Besteck. Tische waren stets sauber und das Porzellan wurde passend abgeräumt. Getränkepreise recht hoch. (Bier 0,3 für 3,30 Euro ) Verwundert waren wir, das nicht der Kellner, sondern an einer sep. Kasse abgerechnet wurde. Dadurch hatte man Trinkgeldschwierigkeiten. Hatte aber nicht den Eindruck, das dies massiv eingefordert wurde.
Themenabende gab es nicht. AI denken wir hier auch nicht lohnenswert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute und strandnahe Lage des Hotels mit eigener Badebucht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport und Unterhaltung hat nicht stattgefunden.(Oktober 2007= Nachsaison) Der Strand war sehr sauber. Liegen wurden nicht mehr genutzt, so dass wir nichts zu den Preisen sagen können.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Es bietet sich an einen Leihwagen zu nehmen, da die Lage des Hotels in jede Richtung toller Ausgangspunkt für die Erkundung des Landes ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht