Name |
ostsee-bine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht direkt in Strandlage, aber man muss nur die Straße überqueren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es waren alle Angestellten sehr freundlich und bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles immer sehr lecker , wer hier meckert sollte zuhause bleiben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Lage, Liegen und auch Handtücher gibt es gegen Bezahlung am Strand.
Oder man geht ein Stückchen nach links, hinter den Bäumen gibt es auch einen Strandabschnitt ohne Liegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Unterhaltungsprogramm könnte sehr viel besser werden. Leider war der Pool im September zu kalt zum schwimmen und man sollte sich auf alle Fälle eine Jacke für den Abend einpacken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hätten wenigstens zum Abendessen eine Flasche Wasser erwartet. Ansonsten hatten wir nichts am Hotel oder den Essen auszusetzen. Wir würden dieses Hotel auch wieder buchen, es hat uns wirklich gut gefallen ob das Personal im Speisesaal oder die Köche, oder das Reinigungspersonal alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Der Reiseveranstalter kann ja nichts dafür, dass wir nicht mit dem gebuchtem Flug fliegen konnten. Wir mussten am Flughafen einen neuen Flug mit gut 4 Stunden Verspätung buchen .
EUROWINGS wollte uns nicht mehr einchecken lassen, wir standen in eine riesigen Warteschlange ca 500 Reisende und nur zwei Schalter geöffnet. Und nach dem Urlaub mussten wir über einen Rechtsanwalt unser Geld wiederholen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht