Lagomandra Hotel & Spa

Sithonia, Chalkidiki, Griechenland (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
125 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub bei Freunden

Vorschaubild
Name ostsee-bine
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel ist nicht direkt in Strandlage, aber man muss nur die Straße überqueren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Das Zimmer war in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Es waren alle Angestellten sehr freundlich und bemüht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Alles immer sehr lecker , wer hier meckert sollte zuhause bleiben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Sehr schöne Lage, Liegen und auch Handtücher gibt es gegen Bezahlung am Strand. Oder man geht ein Stückchen nach links, hinter den Bäumen gibt es auch einen Strandabschnitt ohne Liegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Das Unterhaltungsprogramm könnte sehr viel besser werden. Leider war der Pool im September zu kalt zum schwimmen und man sollte sich auf alle Fälle eine Jacke für den Abend einpacken.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
3

Gesamteindruck

Wir hätten wenigstens zum Abendessen eine Flasche Wasser erwartet. Ansonsten hatten wir nichts am Hotel oder den Essen auszusetzen. Wir würden dieses Hotel auch wieder buchen, es hat uns wirklich gut gefallen ob das Personal im Speisesaal oder die Köche, oder das Reinigungspersonal alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BU

Der Reiseveranstalter kann ja nichts dafür, dass wir nicht mit dem gebuchtem Flug fliegen konnten. Wir mussten am Flughafen einen neuen Flug mit gut 4 Stunden Verspätung buchen . EUROWINGS wollte uns nicht mehr einchecken lassen, wir standen in eine riesigen Warteschlange ca 500 Reisende und nur zwei Schalter geöffnet. Und nach dem Urlaub mussten wir über einen Rechtsanwalt unser Geld wiederholen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht